Dürkopp Fördertechnik GmbH

Unternehmensinformationen:

DFT ist ein Bielefelder Unternehmen gegründet 1954 mit ca. 450 Mitarbeitern. DFT entwickelt, produziert und liefert Sortier- und Sequenzieranlagen zur effizienten Bearbeitung von eCom-Aufträgen und Filialversorgung. DFT\'s Spezialität ist Hängefördertechnik und Taschensysteme in diversen Ausprägungen.

Unternehmensgröße:

250+ Beschäftigte

Branche:

Metall & Elektronik

Telefon:

+49 521 9251678

Messen / Messtand:

my job OWLE 15

Social Media:

Wir über uns:

Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns erfolgreich sein wollen, zu uns passen und lange bei uns bleiben möchten. Die Mischung aus Fachkenntnissen, Engagement und aufgeschlossener Persönlichkeit, die den Teamgedanken lebt, macht den perfekten Mitarbeiter für uns aus.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, dann wirf doch gerne einen Blick auf unsere Karriereseite und unsere Stellenanzeigen. Oder du besuchst uns direkt auf unserem Messestand auf der my job owl. Gerne erzählen wir dir mehr über uns!

Unsere Benefits:

  • 30 Tage und mehr Urlaub
  • Altersvorsorge
  • Familienfreundlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gesundheitsvorsorge
  • Home-Office
  • Kantine
  • Mitarbeiter-Events
  • Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • Vergünstigungen

Bildergalerie: